Neues aus dem Kinderhaus!

Das Kinderhaus geht mit riesen Schritten dem Kinderhausende zu.

Seit einigen Wochen befinden wir uns wieder im Regelbetrieb. Die Kinder sind alle wieder gut gestartet und der Alltag mit seinen Aktionen hat Einzug gefunden.

Seit einigen Wochen befinden wir uns wieder im Regelbetrieb. Die Kinder sind alle wieder gut gestartet und der Alltag mit seinen Aktionen hat Einzug gefunden.

Der Jahresabschluss ist geprägt, von Abschied nehmen und etwas Neues erwartet uns. In den letzten Wochen widmen wir uns vermehrt, den Verabschiedungen und der Übergänge der Vorschulkinder, aber auch unseren Krippenkinder werden auf den Kindergarten vorbereitet.

Wir konnten den Kindern noch einige Erlebnisse anbieten, so z. B. den Vorschulausflug, das Übernachten, einen Abschlussgottesdienst u.v.m.

Wir freuen uns auf das kommende und hoffentlich gesunde neue Kinderhausjahr mit neuen Kindern, Eltern und Kollegen/ innen.

Bleiben Sie gesund und bis bald!

Seiten: 1 2 3 4 5